THL 1 klein

Am 21.12.23 um 19:58 Uhr wurden wir zu einem Einsatz Richtung Dipbach alarmiert. Wir waren mit 19 Kräften im Einsatz. 

Auf Höhe der alten Mülldeponie war ein Baum auf die Straße gestürzt. Wegen der starken Windböen wurden 6 Kameradinnen und Kammeraden als Beobachter eingesetzt. Diese behielten die Baumkronen genau im Blick um die im Einsatz befindlichen Kräfte zu schützen. 

Während der erste Baum beseitigt wurde, stürzte ein weiterer Baum Richtung Untereisenheim auf die Fahrbahn. Diesen haben wir auch beseitigt. Einen weiteren Baum am Kaltenhäuserberg übernahmen die Feuerwehren aus Volkach und Escherndorf. 

Feuerwehr Untereisenheim
 


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Sirene Apager
Einsatzstart 21. Dezember 2023 19:58
Mannschaftstärke 19
Einsatzdauer 1:00
Fahrzeuge HLF 10
Alarmierte Einheiten FF Untereisenheim 42/1