Verkehrsunfall mit Motoradbeteiligung

Heute um 16:21 wurden wir zu einem Verkehrsunfall Richtung Prosselsheim gerufen. Es handelte sich um einen Unfall ohne Fremdeinwirkung. Alle Beteiligten Personen wurden bereits bei unserem Eintreffen durch den Rettungsdienst medizinisch Versorgt. 

Unsere Aufgabe war sicherzustellen, dass vom Unfallfahrzeug keinerlei Gefahr mehr ausgeht. Es wurde der Brandschutz sicher gestellt und auslaufende Betriebsmittel abgebunden. Weiterhin wurde durch uns eine Umleitung des fließenden Verkehrs um die Unfallstelle eingerichtet. 

Nach ca. 45 Minuten konnten wir die Unfallstelle der Polizei übergeben und wieder in unser Gerätehaus einrücken. 


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Sirene Handyalarmierung
Einsatzstart 25. September 2022 16:21
Mannschaftstärke 9
Einsatzdauer 0:45 h
Fahrzeuge HLF 10
Alarmierte Einheiten FFW Untereisenheim 42/1
Polizei
Rettungsdienst
Landkreisführung